Glaspalastlauf Sindelfingen

Voller Einsatz beim 16. Sindelfinger Glaspalastlauf. Es ist mittlerweile schon Tradition das wir von der Triathlonabteilung beim Glaspalastlauf die Bewirtung übernehmen, so auch heute. Es gabe wieder leckeren Fleischkäs und selber gebackenen Kuchen neben anderen Köstlichkeiten. Seit ein paar Jahren werden die Einahmen eins zu eins für unsere Tri Kids verwendet.

Natürlich waren auch einige von uns selber am Start. Florian Leeb war der erste heute morgen und wurde im Schülerlauf 26. von 57 Schülern. Danach zeigte die Jugend was sie drauf hatte. Hier gab es zwei 4. Plätze von Lorena Hasenmaier bei den weiblichen Jugend und Lennart Specht bei der männlichen Jugend.

2018-02-25_GlaspalastlaufEinen 4. Platz gab es auch für Thomas Berger (Bild rechts) bei 6 km Stahl Sport Shop Lauf. Lennart Specht heute im Doppeleinsatz war nicht müde zu bekommen und wurde auf den 6km noch 14.

Beim 10 km Hauptlauf, der dieses Jahr aufgrund der Witterung bzw. der Bodenbeschaffenheit (Eisige Wege) über 2 Runden ging war Eva Kenneally erstmals für unsere Triathlonabteilung am Start. Sie knackte bei den harten Bedinungen die Stundengrenze und wurde 48. bei den Damen.

Aber auch neben der Strecke waren wir im Einsatz. 10 Streckenposten zeigten den Läufern den richtigen Weg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s