Schopfheim Racepadia-Cup

Zum Abschluss der Racepedia-Saison mussten die jungen Athleten ins südbadische Schopfheim reisen. Bei hochsommerlichen Temperaturen entwickelten sich spannende und schöne Wettkämpfe. Mit etwas kleinerer Mannschaft als gewohnt, war auch wieder eine Nachwuchstruppe der Sindelfinger Triathleten am Start.

Bei den weiblichen Schülern A starten Sophia von der Pahlen, die damit bei allen 5 Wettkämpfen am Start war, und Lorena Hasenmaier. Beide kämpften toll, nachdem sie mit etwas Rückstand aus dem Wasser kamen. Lorena wurde am Ende 17.. Sophia hatte etwas Pech mit einer Kampfrichterentscheidung und musste kurz vor dem Ziel in die Strafbox und somit konnten noch 2 Konkurrentinnen an ihr vorbeiziehen, so dass ihr der 26. Platz blieb.

Lorena.jpg

In der gleichen Altersgruppe war in der männlichen Konkurrenz Lennart Specht am Start. Auch er bestritt seinen 5. Racepedia-Wettkampf in diesem Jahr. Auch er zeigte seine Stärken beim Radfahren und Laufen und belegte am Ende den 15. Platz.

Wieder eine Altersgruppe höher war Stella Legler am Start. Sie hatte etwas Pech, da sich bei einem Sturz nach dem Schwimmen eine Risswunde am Fuß zuzog. Aber sie ließ sich davon nicht aufhalten und absolvierte tapfer den ganzen Wettkampf bevor sie dann im Ziel vom Roten Kreuz versorgt wurde. Sie wurde 24.

Bei den Jungs stellten Sindelfinger in der Altersklasse 2 Starter. Levent Özgur und Hendrik Eder. Beide kämpften bei immer wärmer werdenden Temperaturen und starker Sonneinstrahlung bravurös und belegten nach 400m Schwimmen, 9 km Radfahren und 2,5 km Laufen die Plätze 15 und 20.

Tolle Leistungen der jungen Athleten über die gesamte Saison hinweg –Gratulation an alle und ein Dank an die Trainer und Betreuer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s