RunBikeFun

Am Ende waren bei unserem RunBikeFun die Kleinsten die Größten.

Bei Top Wetter konnten wir unseren RunBikeFun durchführen. Für die 2er Teams die jeweils nur ein Fahrrad verwenden durften gab es die Aufgabe die ca. 12km lange Strecke so schnell wie möglich zu absolvieren. Wie häufig man sich abwechselte blieb den Teams jeweils selbst überlassen. Damit für alle die gleichen Chancen bestanden um zu gewinnen gab es z.B. Zeitbonus fürs Alter, oder die Kids die weniger Runden machten unen Rundenbonus usw. und somit wurde im Jagtstartmodus gestartet.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Nach 2 Runden war noch nicht abzusehen welchen Team gewinnen wird. Taktiken und Geschwindigkeit waren zu unterschiedlich und wer hatte noch die Kraft für einen Endspurt? So blieb es spannend bis zum Schluss. Am Ende waren es dann die jüngensten die um die Ecke gesaust kamen und den Sieg einfuhren. Danach ging es Schlag auf Schlag und schnell waren alle 11 gestarteten Teams im Ziel und nach dreimal durchschnaufen man sich doch wieder einig es hat richtig „FUN“ gemacht!

Hier die Ergebnisse:

Ergebnis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s