Swim & Run Reutlingen

Zwei Sindelfinger waren am 7.06.2019 beim Swim and Run in Reutlingen am Start. Die Distanz ging über 400m Schwimmen und 4000m Laufen.

Robert

Robert Kricheldorf stieg als Vierter aus dem Wasser, konnte sich mit einem starken Lauf auf Platz 3 der Gesamtwertung nach vorn schieben und lag damit nur 5 Sekunden hinter dem Zweiten. Robert wurde in seiner Altersklasse Jugend A Erster. Anja Kricheldorf zeigten ebenfalls ein gutes Schwimm- und Laufergebnis und wurde Dritte der Gesamtwertung bei den Frauen und souveräne Siegerin in ihrer Altersklasse der Jugend A.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s