Triathlon International du Mont-Blanc in Frankreich

 

Spontan hat sich Lorena während des Urlaubs in Chamonix für eine Teilnahme beim Triathlon International du Mont-Blanc entschieden.

02_IMG-20190825-WA0017.jpg

Sie wählte die Variante des Crosstriathlons. Dies bedeutete 300m Freiwasserschwimmen, 7 km Mountainbike fahren und abschließend ein Lauf über 2 km. Bei herrlichem Sommerwetter startete sie am Fuße des Mont-Blancs. Eine toll organisierte Veranstaltung bildete einen wunderbaren Rahmen. Nach ziemlich genau 34 min überquerte sie die Ziellinie mit einem Lächeln…sie hatte es geschafft.

Diese Zeit bedeutete im international besetzten Starterfeld (die Siegerin kam aus der Schweiz) Platz 6 in der Alterklassenwertung und Platz 18 in der Frauenwertung. Damit war sie jeweils im ersten Drittel der Gesamtfinisher platziert. Ein super Ergebnis und ein unvergessliches Erlebnis bei ihrem ersten internationalen Triathlon.

03_IMG-20190825-WA0014

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s