27. Triathlon Kornwestheim

Ein heißer Tag für die Starter unserer Abteilung. Als Jüngster war Levent Özgür in der Jugend B am Start (200m Schwimmen; 10 km Rad; 2 km Lauf) und kam nach einem starken Endspurt mit 16.09 Minuten auf Rang 6.

Im Volkstriathlon (500m Schwimmen, 20 km Rad, 5 km Lauf) lief Christina Beil (TW55) nach 1:20:14 Minuten als Erste ihrer Altersklasse das Ziel.

christina triathlon

Bei den Männern kam Jürgen Migotsch (TM55) mit 1:13:30 Minuten auf den Platz 6 der Altersklasse und Lars Engelmann (TM50) erreicht mit 1:16:13 Minuten den 24. Platz der Altersklasse.

In der Wertung 16-29 Jahre (70 Männer/19 Frauen) starteten die Geschwister Kricheldorf und Liam Huber. Anja Kricheldorf, die jüngste Starterin im Volkstriathlon, lag nach dem Schwimmen bereits auf Position 1 und gab die Führung bis zum Ende des Rennens nicht mehr her. Das war sowohl der Sieg in der Gesamtwertung und in der Altersklasse mit 1:08:34 Minuten. Robert Kricheldorf hatte einen starken Start im Schwimmen, stürzte aber beim Radwechsel und kam am Ende auf den 6. Rang der Gesamtwertung und den 4. Rang in der Altersklasse.  Liam Huber, noch angeschlagen durch eine Erkältung, kam auf eine Zeit von 1:08:22 Minuten, was am Ende Platz 18 der stark besetzten Altersklasse bedeutete.

Gesamtsieger wurde Julian Mutterer von unseren Freunden vom Team Leo Express Calw. Das Team aus Calw errang den ersten Platz in der Mannschaftswertung.  Wir hatten zusammen mit den Calwern viel Spaß und hoffen auf eine tolle Kooperation im Jahr 2020 bei der Jugend.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s