Unser neuer Trainer Liam

Ich heiße Liam und bin als Trainerassistent für den Vfl Sindelfingen tätig. Ich leite donnerstags das Lauftraining auf der Bahn und den Jugendschwimmblock am Freitag von 16-17 Uhr im Badezentrum. Bevor ich mit Triathlon begonnen habe, bin ich Ski Alpin gefahren und war dort auch im Kader aktiv. Triathlon betreibe ich seit 2016. Zurzeit starte ich für die Startergemeinschaft Calw/Sindelfingen in der Triathlon Landesliga. Außerdem steht bei mir bald die Triathlontrainer C-Lizenz Leistungssport an. Neben meinem Ligastart belegte ich 2019 unter anderem auf der Olympischen Distanz in Lauingen den ersten Platz in meiner Altersklasse und in Weilimdorf beim Silvesterlauf ebenfalls den ersten Platz in der Altersklasse. Ich freue mich sehr auf die Zeit als Trainer beim Vfl Sindelfingen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s