9030,53km für den Guten Zweck

Es wurde zur Challenge „Battle“ zwischen Sifi (Sindelfingen) und BB (Böblingen) aufgerufen. Ziel war es Outdoor soviele Kilometer wie möglich zu sammeln. Erlaubt waren Laufen, Wandern, Radfahren und Inline Skaten. Zwei von Drei unserer Sportarten waren mit dabei. Da es aktuell keine Wettkämpfe gibt kam die Challenge gerade passend für die Motivation. Mit dem Motte „Wenn nicht wir Triathleten, wer sonst, ist prätestiniert zum Kilometer sammeln“ hat der Abteilungsleiter die Mitglieder aufgerufen mitzumachen. Das hat wohl besten funktioniert.

So kam es dann schon am ersten Tag zu einen Rekord. Knapp 314 km saß Helge auf dem Rad und drehte eine Runde zum Feldberg und wieder zurück nach Sindelfingen. Auch unser Familien haben zusammen fleißig Kilometer gesammelt. Danach hat natürlich auch das Wetter mitgespielt und jeden Tag kamen weiter Kilometer dazu.

In der Wochenmitte hat das Wetter dann auch dazu eingeladen mal ein Ruhetag einzulegen. Trotzdem kamen weiter Kilometer dazu. Dann wurde das Wetter wieder besser und die Kilometerstand wuchs wieder schneller. Ausgeruht und mit der passenden Motivation ging es in den letzten Tag. Ein Rekord Tag! Die 2000km Marke hätten wir locker gepackt wäre die Kette von Helge nicht gerissen. So waren es eben knapp weniger als die eben genannte Marke. Aber auch die TriKids haben einen Rekord Tag am letzten Tag gehabt. 256,5 km ist der Tages Bestwert. Bestwert beim Laufen an einem Tag kam von Simon. Er ist am letzten Tag einen Marathon alleine gelaufen! Sein erster, Glückwunsch!

Am Ende waren es 7675,73km der Erwachsenen und 1354,8 km der TriKids = 9030,57km!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s