Schnuppertraining für Kids

Wolltet ihr schon immer gerne einen Triathlon machen, wisst aber nicht genau wie das funktioniert?

Als Vorbereitung für den Sindelfinger Triathlon am 12.9.2021 bieten wir Euch ein Schnuppertraining an. Ihr könnt im Schwimmen, Laufen, Rad fahren und Koppeltraining bei uns mit trainieren. Wir zeigen Euch die Tipps und Tricks und führen Euch in die vierte Disziplin (das Wechseln) ein.

Folgende Termine stehen zur Auswahl:

Schwimmen: 15.7. + 22.7
Radfahren: 14.7. + 21.7. + 8.9. (inkl. Besichtigung der Wettkampfstrecke)
Laufen: 26.7.
Koppeltraining: 19.7.

Damit am Wettkampftag alles klappt, werden wir vor Ort sein und Euch während Eures Wettkampfes betreuen und unterstützen.

Einzige Voraussetzung ist, dass ihr 50m Schwimmen könnt.

Solltet ihr Interesse haben, meldet euch bitte bei bety@gmx.de. Wir freuen uns auf Euch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s