Dezentraler Swin&Run Liga

Am 31.07.2021 starteten in Ludwigsburg bei einem Swim and Run für das Team Leo Express Logistik:

Katharina Kellermann, Claudia Waidelich, Rebekka Weber, Robert Kircheldorf, Julian Mutterer, Sergej Dupper, Levent Özgür, Alexander Laclare und Sebastian Runge.

Das Schwimmen wurde im Freibad Hoheneck absolviert. Danach musste man zum Laufen ins Ludwig -Jahn-Stadion kommen.

Die Athleten starteten zu unterschiedlichen Startzeiten. Den Anfang machte um 9:00 Uhr Katharina Kellermann. Nur zehn Minuten später gingen Claudia Waidelich und Rebekka Weber ins Wasser. Während sie dann schon unterwegs zum Stadion waren, um den 5000 Meter Lauf zu meistern, wartete der Rest der Leo Express-Starter noch auf ihren Schwimmstart. Als um 10:40 Uhr dann für Alexander Laclare und Sebastian Runge der Startschuss fiel, war dies der letzte Schwimmstart für den Tag.

Als der Großteil nun auch im Stadion eingetroffen war, hatten unsere drei Damen den Lauf bereits hinter sich. Um 11:15 Uhr erfolgte der zweite Startschuss an diesem Tag für Robert Kircheldorf und Julian Mutterer. Beide Athleten liefen einen super Lauf, aber auch Levent Özgür, Alexander Gugel und Sergej Dupper absolvierten einen soliden Lauf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s